Peru, Mischling - Rüde

inseriert am 14.09.2017 um 10:50
 
Daten des Anbieters
  • TSV Hund und Katz e.V.
  • Bayernwerksiedlung 4
  • 84051 Essenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08703 9897031
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 390,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Peru Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2017

Sabuesomischling
Geschlecht männlich
Alter geb: 15.03.2015
Grösse circa 50 cm
Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight circa 20 Kilo
Color weiß/hellbraun
Der wunderschöne Sabuesorüde wurde am Stadtrand von Jaca aufgelesen von Anwohnern und ins Tierheim gebracht.

Peru wurde entweder von einem Jäger aussortiert oder ist während der Jagd verloren gegangen.

Gechipt war er natürlich nicht und niemand suchte nach dem Rüden.

Peru taut auf, sobald man sich Zeit für ihn nimmt. Vieles hat er schon gelernt und ganz sicher wird er in einem geduldigen Zuhause weiterhin lernen.

Mit anderen Hunden hat Peru gar kein Problem und niemals zeigt er Agressionen oder würde schnappen, er versucht unbekannten, gruseligen Dingen einfach aus dem Weg zu gehen.

Wir suchen Menschen, die dem schüchternen Peru viel Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen geben können.

Für mehr unverbindliche Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

info@tsv-hund-und-katz.de

Zurück zu den Ergebnissen