Peter Pan, Herdenschutz-Mix Welpen - Rüde

inseriert am 11.06.2019 um 19:51
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Peter Pan Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2019

Cluj, Rumänien.Peter Pan ist ein wunderschöner Rüde. Mit seinem wuscheligen Fell und seiner schönen Fellzeichnung fällt er gleich ins Auge. Er ist ein welpentypisch offener, neugieriger und verspielter Rüde.
Peter Pan wird, wenn er erwachsen ist, Herdenschutzhundeigenschaften zeigen. Man sollte sich daher vorher mit den Eigenarten einer solchen Rasse auseinandersetzen und auch überlegen, ob der Hund in das persönliche Umfeld passt. Herdenschutzhund sind keine Stadt- oder Bürohunde.
Peter Pan wünscht sich eine Familie, die viel mit ihm unternimmt, die mit ihm die Hundeschule besucht und ihr beim Erwachsen werden hilft. Peter Pan wird sein neues Leben genießen, auch wenn er noch viel lernen muss.
Peter Pan ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Weitere Infos: www.einherzfuerstreuner.de/project/peter-pan-2/

Zurück zu den Ergebnissen