Pia, Pia sucht ein Zuhause - Hündin

inseriert am 14.01.2018 um 13:03
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Die 2. Chance e.V.
  • Aegidienbergerstraße 20
  • 50939 Köln

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02626 248123
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pia Geschlecht:

Hündin

Alter: 11 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.01.2018

Pia eine liebenswerte junge Hündin, die sehr freundlich und noch verspielt ist. Spielerisch würde sie alles noch lernen, was sie noch nicht kann. Stubenreinheit und das Benehmen im Haus hat sie schnell gelernt, sie hört auch schon gut auf ihren Namen. Pia ist etwas lebhafter wie ihre Schwester Lynda und wäre daher für etwas größere Kinder besser geeignet. Auch Pia mag Katzen.

Pia wurde auf der Straße mit ihrer Schwester Lynda gefunden und befindet sich auf

Pflegestelle bei Frau Ulrike Görlich in der Nähe von 56727 Mayen, die gerne Auskünfte unter 02656/2149899 erteilt.

Info: Hündin, 11 Monate, 45 cm, komplett geimpft, gechippt, kastriert, endo- und ektoparasitenfrei und im Besitze des EU-Heimtierausweises.

Ansprechpartnerin für die Vermittlung: Frau Altwasser unter 02626/248123 oder 0160/99718066

Zurück zu den Ergebnissen