Pincho, Podenco (ca. 45-50 cm) - Rüde

inseriert am 30.09.2019 um 17:23
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse:

Podenco (ca. 45-50 cm)

Name: Pincho Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.09.2019

Pincho ist ein ganz außergewöhnlicher Podenco, denn er steht total auf Wasser. Mit unglaublicher Begeisterung springt er in den Wasserbottich, planscht herum und macht sich einen Spaß daraus, die Umgebung naß zu spritzen. Also wenn er nicht aussehen würde wie ein Podenco, könnte man meinen, er wäre ein Labrador.
Okay, neben der Optik, die ihn als Podenco verrät, ist da auch noch sein zweites Hobby. Wie alle Podis, so ist auch Pincho ein begeisterter Jäger. Für einen Hasen verläßt er sogar seinen Pool.
Beim Spaziergang heißt es demensprechend: Die Leine bleibt dran!
Für mein Sicherheitsbedürfnis ist das überhaupt kein Problem. Weder habe ich Lust mich mit einem freilaufenden „der-tut-nix-Hund“ auseinander setzen zu müssen. Noch bin ich motiviert mich mit einem hundehassenden Radfahrer zu streiten oder meinen Hund mit Blaulicht in die Tierklinik zu fahren, weil er einen Giftköder gefressen hat.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen