Pinky, Yorkshire-Terrier-Mix - Rüde

inseriert am 14.11.2017 um 20:28
 
Daten des Anbieters
  • Tierfreunde tierischgeholfen
  • Remstalstr. 1
  • 73773 Aichwald

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0177 6272625
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pinky Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.11.2017

Name: Pinki-Benjie
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: klein/33 cm/4.5 kg
geboren: 5/10/2013
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 76756 Bellheim

Das schreibt die Pflegestelle:
Pinki wird dort Benjie genannt. Er ist so langsam angekommen. In der Wohnung ist er sehr brav und schläft viel. Wenn er etwas draussen hört, bellt er mal kurz, aber ein strenges Nein und er hört sofort auf. Männer mag er nicht so, er ist eher ein Frauenhund. Macht sein Geschäft überwiegend draussen, ab und an passiert es noch, daß er in die Wohnung macht, aber immer wenn ich nicht da bin. Ob es mit dem alleine bleiben habe ich noch nicht getestet. Aber mit meiner eigenen Hündin klappt es gut. Aber er orientiert sich schon sehr an mir. Er bleibt immer in meiner Nähe und ist sehr sehr lieb und verschmust.
Für Pinki suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und

Zurück zu den Ergebnissen