Pinky ist ein ganz ein Lieber, kleiner Wuschelmann - Rüde

inseriert am 20.04.2019 um 10:09
 
Daten des Anbieters
  • Wir retten Hunde e.V.
  • Stöberlstraße 63
  • 80686 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 27066966
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pinky ist ein ganz ein Lieber Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.04.2019

Alter: 08/2018 geboren Größe: ca. 35 cm Sozialverträglich: ja Pinky wurde an einer Tankstelle ausgesetzt...er ging da nicht weg. Es war gefährlich für ihn. Eine Tierschützerin fand Pinky und nahm ihn mit nach Hause. Pinky lebt jetzt mit anderen und unterschiedlichen Hunden zusammen im Rudel. Egal ob Rüden oder Hündinnen Pinky versteht sich mit allen sehr gut. Pinky ist ein ganz lieber, freundlicher und anhänglicher kleiner Wuschelmann. Er ist jung, verspielt und neugierig. Pinky wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause, weil er die menschliche Nähe sehr vermisst suchen wir dringend seine Menschen! Wenn die Tierschützerin am Abend aus dem Tierheim geht, weint Pinky. Schaut euch das Video von ihm an, das findet Ihr auf unserer Facebookseite "Wir retten Hunde e.V. - Vermittlung ins Glück". Bei Fragen oder Interesse bitte einfach Mail schreiben an: hallo@wir-retten-hunde.de

Zurück zu den Ergebnissen