Pinokio, Mischling - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 14:11
 
Daten des Anbieters
  • Tierheim Tierherzen brauchen Hilfe
  • Dorfstrasse 20
  • 16909 Herzsprung

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 033965 20704
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pinokio Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

An alle lieben Menschen, die auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter sind.
Mein Name ist Pinokio und ich bin ein ca. am 11.2015 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Charakterlich bin ich ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Hundemann, der seinem Besitzer stets treu zur Seite steht. Auch wenn ich bei der ersten Begegnung mit fremden Menschen noch schüchtern reagieren kann. Da ich sowohl ein ausgeglichenes, als auch ein aufgewecktes Wesen habe, besitze ich eine große Anzahl an Hobbys. In meiner aktiven Phase unternehme ich gerne mit meinen Menschen Spaziergänge in der Natur, tobe über Wiesen, spiele mit meinen Menschen oder erforsche neue Gerüche. In meiner ruhigen Phase liebe ich es, wenn mich mein Besitzer knuddelt oder liebevoll über das Köpfchen streichelt. Auch begleite ich ihn voller Freude bei seinen täglichen Aufgaben oder liege brav in seiner Nähe und entspanne ein wenig. Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht und könnte in meinem neuen Zuhause auch als Zweithund leben. Ich würde gerne in einem liebevollen Ein- oder Zweipersonen Haushalt leben oder bei einer verantwortungsbewussten Familie mit Kindern. Meine Menschen müssen mir noch viele Dinge beibringen, aber damit habe ich keine Probleme. Ich hoffe sehr, das sich eine nette Familie in mich verliebt und wir viele schöne Momente zusammen erleben können.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unserer Homepage
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen

Zurück zu den Ergebnissen