Platero, Mischling - Rüde

inseriert am 18.04.2017 um 14:46
 
Daten des Anbieters
  • Tierfreunde Rheinland e.V.
  • Ostendorf 1
  • 58553 Halver

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 2902052
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 399,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Platero Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.04.2017

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt.
PLATERO kam ins Tierheim voller Zecken, hungrig, dehydriert und mit einem riesigen Kloß am Hals. Wir fanden ihn auf der Straße wandernd. Wir verstehen nicht, wie er aufgegeben werden konnte, weil er höflich und sehr gut ist. Es wird darauf hingewiesen, dass er bestimmt in einer Familie gelebt hat. Natürlich istb er mit anderen Hunden verträglich.

Platero und ich sind dicke Freunde. Seit seiner Ankunft - voller Zecken, hungrig, dehydriert und mit einer enormen Beule am Hals - sind wir dicke Freunde. Wir denken, dass er ein typischer Hund ist, gezüchtet auf einem Bauernhof und in einem Nutzgarten angebunden, aus dem er entkommen konnte. Aber nachdem wir den Test "gib mir die eine Pfote - gib mir die andere Pfote - gib mir beide Pfoten" stellten wir fest, dass er einen Besitzer gehabt haben musste, der ihm dies zeigte. Wer mag ihm ein neues Heim geben?

Zurück zu den Ergebnissen