Plus, Das Non Plus Ultra für SIE! - Rüde

inseriert am 05.09.2015 um 21:54
 
Daten des Anbieters
  • Heimatlose Pfoten e.V.
  • Am Birkenbaum 18
  • 44339 Dortmund

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0231 53211845
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Plus Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.09.2015

Größe:ca55cm
Aufenthaltsort:Ostroda Polen

"Non PLUS ultra" - der charmante Rüde ist unser Hauptgewinn
Er ist ein absoluter Herzensbrecher und weicht einem nicht mehr von der Seite, sobald er Vertrauen zum Menschen gefasst hat. Das geht bei ihm so schnell, dass er in wenigen Minuten förmlich versucht in einen hineinzukriechen und Plus würde es auch tun, wenn er es könnte.ist Plus jedoch durchaus verträglich.

Man kann nur raten, ob seine verkürzte Rute auch aus den alten Zeiten stammt....
Er leidet an Epilepsie, hat aber schon seit 2 Jahren keinen Anfall mehr gehabt, weil er gut auf seine Medikamente eingestellt ist .

Alle Tiere reisen mit einem EU- Ausweis, werden kastriert, gechipt und geimpft.

Kontakt: Claudia Wessel
Mailadresse: info@heimatlosepfoten.de


Telefon: 0231 / 53211845

Zurück zu den Ergebnissen