Pocholo ist ein lustiger, lebhafter Junghund, Perro dAgua (Mix) - Rüde

inseriert am 07.12.2018 um 00:57
 
Daten des Anbieters
  • Hundehilfe Hundeherzen e.V. - seit 2005
  • Oranienstraße 26
  • 06438 837414

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 837414
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pocholo ist ein lustiger, lebhafter Junghund Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2018

POCHOLO (m)
Noch in Spanien
Perro d"Agua (Mix)
geb.: 17.11.2017, 40 cm SH, kastriert
Dieser süße Wuschel ist wieder einer von den armen Seelen, die einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen blieben. So wanderte er mutterseelenallein durch die regnerischen Straßen auf der Suche nach Futter. Tierliebe Menschen haben ihn gefunden und brachten ihn ins Tierheim. Dort lebt er nun mit all den vielen Hunden zusammen, großen und kleinen, jungen und alten, und mit allen versteht er sich gut. Zumindest ist er jetzt in Sicherheit, bekommt regelmäßig zu futtern und auch für die medizinische Betreuung ist gesorgt. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist ein liebevolles Zuhause.
Pocholo ist ein lustiger, lebhafter Junghund, der bisher bestimmt nicht auf der Sonnenseite des Lebens stand. Er ist ein ganz entzückendes Kerlchen und mit seinen 40 cm Schulterhöhe hat er eine handliche Größe.
Wir gehen davon aus, dass Pocholo bisher noch nicht viel in seinem Leben kennen lernen konnte und auch an der Erziehung muss bestimmt noch gearbeitet werden. Er ist weder scheu noch ängstlich und ein großer Schmuser. Ob er mit Katzen leben könnte, wissen wir nicht, könnten es im Bedarfsfall aber testen.
Für diesen Herzensbrecher suchen wir ein Zuhause, in dem er mit Liebe und Geduld erzogen wird, wo man sich ausreichend mit ihm beschäftigt und in einer guten Hundeschule die Erziehung nachholt, die er bisher nicht hatte. Wir sind sicher, dass dieses schlaue Kerlchen seiner neuen Familie viel Freude machen wird, wenn man ihn genügend Zeit lässt, sich an die neuen Lebensumstände zu gewöhnen.
Pocholo ist geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierpass.
 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Henni Neunzig
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59

Zurück zu den Ergebnissen