Pongo, Setter-Mix - Rüde

inseriert am 11.01.2017 um 17:04
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pongo Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

Auf Pflegestelle in 95632 Wunsiedel!

Pongo hatte das Pech, dass er im italienischen Canile geboren wurde und er hatte nie die Chance, es zu verlassen. Seine Schwestern wurden schon lange vermittelt, sie hatten das Glück, dass sie langes Fell hatten, nur Pongo war der einzige aus dem Wurf, der kurzhaarig war. Die Mama war eine Setterhündin, der Vater leider unbekannt.

Dabei ist Pongo nicht nur bildhübsch, sondern ein außerordentlich lieber Hund, der sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen versteht und sogar mit Katzen hat er keine Probleme. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und könnte sein Köfferchen schnellstens packen.

Pongo wurde leider Leishmaniose positiv getestet, sein Gesundheitszustand ist aber sehr gut und er kann trotz dieser Erkrankung ein ganz normales Alter erreichen. Jedoch sollten seine neuen Menschen wissen, da er sein Leben lang Tabletten nehmen muss. Wir beantworten ihre Fragen aber sehr gerne und stehen Ihnen jederzeit mit Rat zur Verfügung.

Zurück zu den Ergebnissen