Popcorn - lieb und verträglich, Labrador Mischling - Rüde

inseriert am 18.10.2019 um 08:33
 
Daten des Anbieters
  • Bettina Linne
  • 37412 Herzberg am Harz

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Popcorn - lieb und verträglich Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2019

Popcorn ist ein süßer Junghund, unkompliziert und total lieb mit seinen Artgenossen. Popcorn liebt die Menschen und er braucht dringend ein Zuhause.
Wahrscheinlich hat bei Popcorn ein Labrador mitgemischt, genaues weiß man nicht, er wurde in der Nähe von dem privaten Tierheim der rumänischen Tierschützerin mit seinem Bruder gefunden. Sein Bruder hat bereits ein Zuhause gefunden.
Popcorn hat zur Zeit eine ungefähre Schulterhöhe von 45 cm und er wiegt ca. 12 kg. Ob er jetzt 50 cm erreicht oder darüber liegen wird, kann keiner beantworten.
Der junge Rüde reist geimpft, gechipt und mit EU Ausweis, evtl. auch kastriert. Ein Snap Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 300.- Euro
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG

Zurück zu den Ergebnissen