Poppy bettelte um Futter, Mischling - Hündin

inseriert am 15.03.2019 um 14:42
 
Daten des Anbieters
  • Bettina Linne
  • 37412 Herzberg am Harz

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Poppy bettelte um Futter Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.03.2019

Die kleine Poppy bettelte vor einem Lebensmittelladen um Futter als die rumänische Tierschützerin abends dort einkaufen war. Kurzerhand nahm sie die abgemagerte Hündin mit. Poppy hatte wohl vor kurzem Welpen.
Nun gibt es zwei Bilder von Poppy und ein Video, dass ich hier nicht hochladen kann. Die rumänische Tierschützerin schätzt Poppy auf 4 Jahre, aber Gewissheit hat man erst, wenn der Tierarzt sie einschätzt. Poppy kann auch 35 cm groß sein, es ist immer schwer es anhand von Bildern zu schätzen. Bei Interesse frage ich gern nach.
Poppy reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Ausweis. Es wird auch ein Snap Test gemacht.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG

Zurück zu den Ergebnissen