Puder, Mischling - Hündin

inseriert am 26.04.2019 um 13:42
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Ungarn
  • Kirchstr. 5
  • 74535 Maihardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Puder Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.04.2019

PUDER, megasüsse, kleine Maus
Auch ich bin lange alleine auf der Straße unterwegs gewesen bis ich endlich von lieben Menschen gerettet wurde.

Hier in der Station lebe ich mit vielen anderen Hunden und soll eine Traumhündin sein.

Einfach lieb und dankbar für alles.

WER ZEIGT MIR WIE SCHÖN EIN HUNDELEBEN SEIN KANN ????

Puders Steckbrief:
Alter ca. 3 Jahre
Größe: klein
kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe Auch wurden sie auf Herzwürmer geteste.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden

Zurück zu den Ergebnissen