Pufina ist behindert, Mischling - Hündin

inseriert am 12.07.2019 um 05:39
 
Daten des Anbieters
  • Bettina Linne
  • 37412 Herzberg am Harz

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Pufina ist behindert Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2019

GNADENPLATZ GESUCHT!
Pufina ist eine ältere Hündin und sie ist behindert.
8 Jahre hatte die süße Hündin ein Zuhause, dann hat der Besitzer sie rausgeschmissen. In Rumänien werden -alte- Hunde oft auf der Straße, im Wald oder auf dem Feld entsorgt. Es kam wie es kommen musste, Pufina wurde angefahren und hatte einen Bandscheibenvorfall mit einer Wirbelsäulen Kompression. Das heißt, sie kann mit den Hinterbeinen nicht laufen. Ich bin keine Tierärztin, ich kann nicht sagen was sein wird. Vor zwei Tagen hat sie versucht zu laufen. Die Maus hat Schmerzen, weint aber nicht. Am liebsten ist sie im Garten. Physiotherapie? Interessenten müssten sich evtl. mit ihrem Tierarzt beraten.
Pufina ist für die rumänische Tierschützerin keine Last, sie sieht sie als Geschenk.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG

Zurück zu den Ergebnissen