Putzi, Mischling - Hündin

inseriert am 14.09.2017 um 10:40
 
Daten des Anbieters
  • Fellfreunde e.V.
  • PF 220135
  • 42629 Solingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0157 50336165
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Putzi Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2017

Wir haben Putzi im September 16 erneut im Tierheim besucht und dieses Mal zeigte sie sich uns Fremden gegenüber neugierig und aufgeschlossen, sprang um uns herum, um gesehen zu werden. Leider hatte Putzi in den 2, 5 Jahren, die sie im Tierheim betreut wird noch nicht eine Anfrage. und wir hoffen, dass sie bald das Glück hat, von ihren Menschen entdeckt zu werden.

Putzi war etwa vier Wochen alt und bettelte an einem Angelteich um Futter. Als sie ins Tierheim gebracht wurde, war sie schon ziemlich dehydriert, wollte weder essen noch trinken. Eine Woche lang bekam sie regelmäßig Infusionen und dann erwachten ihre Lebensgeister wieder und sie begann zu fressen. Unter der liebevollen Pflege entwickelte sie sich zu einem agilen und fröhlichen Hund. Da sie in der Prägephase nicht so viele Umweltreize kennen lernen konnte, ist sie neuen Dingen gegenüber manchmal etwas zurückhaltend.
Putzi ist in einer PS mit Übernahmeoption !

Zurück zu den Ergebnissen