REMENY - EIN FLAUSCHIGES FELLKNÄUEL!, Kuvasz Mischling - Rüde

inseriert am 16.05.2018 um 09:17
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not e.V
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: REMENY - EIN FLAUSCHIGES FELLKNÄUEL! Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2018

Remeny
Geschlecht: Rüde
Rasse: Kuvasz Mischling
Geb.: 15.05.2009
Farbe: beigeweiß
Höhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Stand: 08.05.18


Remeny kann seine Rasse nicht verleugnen. Er ist ein wunderschöner Kerl, aber er ist halt ein Herdenschutzhund und ihm ist es ein inneres Bedürfnis, alles zu beschützen was er liebt.

Deshalb ist dieser bildhübsche Rüde ein Hund für Kenner! Remeny kommt gut klar mit Hündinnen und würde sich über einen Zweithund freuen. Menschen, die er nicht kennt, begegnet er erst einmal mit gesundem Respekt, aber mit Leckerlis lässt sich schnell sein Vertrauen erlangen.

Remeny wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel:00492131-7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

we itere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Zurück zu den Ergebnissen