RONIN, lieber, kastrierter, stubenrein, leinenführig - Rüde

inseriert am 08.11.2018 um 10:33
 
Daten des Anbieters
  • Helfe4Pfoten e.V.
  • Moststr.
  • 93326 Abensberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09443 925725
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: RONIN Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre 2 Monate 1 Woche Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.11.2018

Name: Ronin
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 35 cm
kastriert
Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Niedersachsen

Ronin ist Menschen gegenüber sehr zutraulich. Er genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die ihm die Menschen geben.
Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und ist Alltagsgeräusche gewöhnt.

Auf der Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden sehr gut zusammen.
Er ist stubenrein und geht brav an der Leine.

Leider lässt das Alter nicht aus: er leidet an Arthrose und bekommt bei seiner Pflegefamilie Canosan für seine Gelenke.

Für Ronin wünschen wir uns eine ruhige Person oder ein älteres Paar, die sich mit ihm noch ein paar schöne Jahre machen und mit ihm den Lebensabend genießen

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Rüde aus dem Tierschutz und deswegen haben wir über seine Vergangenheit keinerlei Informationen.

Da auf unserer Pflegestelle weder Kinder noch Katzen wohnen, können wir die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen leider auch nicht testen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 290 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Interesse an Ronin?
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Zurück zu den Ergebnissen