Rai, Winzling (Podenco) (ca. 30 cm) - Rüde

inseriert am 22.09.2019 um 20:23
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rai Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.09.2019

Ist der ausgewachsen?
Meine Güte, der ist ja winzig.
Und das soll ein Podenco sein?
Ja, Rai ist ein Podenco, obwohl er nur eine Schulterhöhe von knapp 30 cm hat.
Die Farbe stimmt.
Die großen Ohren sind da.
Und auch das Verhalten ist typisch Podenco.
Warum er so klitzeklein ist?
Keine Ahnung.
Also gut, als er ins Tierheim in Spanien eingeliefert worden ist, war er vom Ernährungszustand nur eine halbe Portion. Davon erholt er sich so langsam.
Und allzu viel Muskulatur hat er auch nicht.
Wenn Rai also täglich seine Trainingseinheiten absolviert, seine Mauselöcher ausbuddelt und dadurch Muskeln aufbaut, wird er noch ein bißchen mehr „Hund“.
Aber so ein richtiger Hund wird er eben doch nicht.
Damit ist Rai ideal für Menschen, die Podencos lieben, aber aufgrund ihrer Lebensumstände keinen großen Hund halten können.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen