Rex, Mischling - Rüde

inseriert am 21.01.2019 um 22:49
 
Daten des Anbieters
  • Wir für Straßentiere
  • Lindenstraße 15
  • 29351 Metzingen

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 05148 4096
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Rex Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.01.2019

Rex, männlich, ca. 8 Jahre alt, ca. 65-68 cm groß

Rex wurde von seinen Besitzern ausgesetzt, als er blind wurde, etwa 40 km von seinem Zuhause entfernt. Zwei Wochen lang lief er auf der Straße umher, bis jemand ihn sah und ihn zu unserer Tierschützerin brachte. Ein Auge war doppelt so groß wie das andere, es musste leider entfernt werden. Auf seinem anderen Auge sieht er laut unserem Tierarzt Licht und vielleicht Schatten. Aber unser Rex hat damit überhaupt keine Probleme, er hat sich damit abgefunden und macht das Beste daraus. Im Tierheim läuft er mit 70 anderen Hunden auf einem 3000 qm großen Grundstück. Besonders haben es ihm die Welpe angetan, mit denen er nur zu gerne spielt. Rex möchte dazugehören und das tut er auch, er hat nicht resigniert und kommt super mit seiner Situation klar.

Vermittlung bundesweit!

Gerne dürfen Sie uns anrufen: Tel: 05148/4096 (ab 11.00 Uhr) oder Tel: 01792370229 (Whatsapp)

Zurück zu den Ergebnissen