Robert - kinderlieb,freundl,menschenbezogen, hunde/katzenverträgl, Mischling - Rüde

inseriert am 09.09.2019 um 22:57
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Robert - kinderlieb,freundl,menschenbezogen Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.09.2019

Robert ist ein lieber, freundlicher Hundemann, dem es eine zeitlang nicht so gut ging. Er wurde verletzt auf der Straße von einer tierlieben Person eingesammelt und gleich zum Tierarzt gebracht. Er musste an 3 Beinen operiert werden, weil die Knochen gebrochen waren. Er hat alles gut gemeistert, kann wieder laufen und das Leben erleben. Allerdings ist er manchmal in schnelleren "Gangarten" etwas hoppelig, auch für einen Marathon nicht geeignet. Robert liebt die kleinen und großen Menschen sehr. Aber er versteht sich auch sehr gut mit Hunden, Katzen und Ziegen, zeigt aber auch Grenzen, wenn es zu heftig wird. Er wohnt mit ihnen zusammen auf einem stillgelegten Firmengelände nahe Bukarest und wartet dort auf ein endgültiges Zuhause.

Das wollen wir nun für ihn suchen. Und liebe Menschen, die Robert zeigen, was ein toller Hund so alles wissen muss und mit ihm ein Team fürs Leben werden. Ein Haus mit Garten wäre toll, ebenfalls viel Liebe und kleine Spaziergänge. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Robert wurde ca. 2017 geboren und ist etwa 60 cm groß.

2 Videos von Robert:
https://www.facebook.com/www.initiativefuerstrassentiere .de/videos/740265209765482/
https://www.facebook.com/www.initiat ivefuerstrassentiere.de/videos/1327600627415284/


Robert wird an das endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 EUR) übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für ein anderes Tier genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen