Roman, Mischling - Rüde

inseriert am 12.10.2017 um 21:02
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Laimer Str. 41
  • 80639 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Roman Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.10.2017

Roman wird auf etwa 10 Monate geschätzt. Er hat eine Größe von geschätzten 55 cm und etwa 22-25 kg . Ein bisschen wird er sicherlich noch wachsen. Roman hat wunderschöne Augen, die einen in den Bann ziehen. Seine Pflegestelle beschreibt ihn folgendermaßen: Er ist ein liebenswerter, selbstbewusster, schmusiger, aufdringlicher, und manchmal störrischer junger Rüde. Er muss noch lernen seine Entscheidungen in gewissen Situationen besser mit denen seines Menschen abzustimmen. Roman braucht eine sichere Führung, um ihm konsequent aber liebevoll das Hunde ABC beizubringen. Denn bei seiner Größe ist es definitiv von Vorteil, wenn man Einfluss auf sein Verhalten nehmen kann. Er kann schon recht gut an der Leine laufen. Roman ist absolut verträglich mit allen Hunden, die er bisher kennengelernt hat. Roman ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen