Romeo, Mischling - Rüde

inseriert am 11.01.2017 um 15:55
 
Daten des Anbieters
  • TSV Hund und Katz e.V.
  • Bayernwerksiedlung 4
  • 84051 Essenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08703 9897031
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Romeo Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

Pflegestelle Frankfurt
Kastriert ja
derzeit 16 Kilo
Color cremefarben
circa 40 cm
Geschlecht männlich
Alter geb: Anfang 2010
Rasse Labradordackelmischling

Er hatte ein wunderbares Zuhause gefunden, sein Frauchen über alles geliebt. Frauchen ist schwerst erkrankt und Romeo sucht nun wieder ein neues Zuhause!

Er ist ein sehr gemütlicher Hund, schnorchelt am Liebsten im Haus, große Spaziergänge sind nicht seins, da geht er lieber in den Garten. Romeo ist sehr auf die Sicherheit seines Zuhauses geprägt, unendlich verschmust mit seinen Bezugspersonen.

Bei Fremden die ihn ungefragt anfassen oder ihn irgendwohin bringen wollen schnappt Romeo. Mit seiner Bezugsperson macht er dies niemals. Wir brauchen für Romeo einen ruhigen Platz, Menschen die ihm Sicherheit geben und ihn nicht bedrängen.


Margit Jung-Scholz

27259 Freistatt

mailto: m.juscho@gmx.de

Zurück zu den Ergebnissen