Rosalie, Mischling Welpen - Hündin

inseriert am 11.09.2019 um 19:16
 
Daten des Anbieters
  • Susanne Grathwohl
  • 74535 Mianhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rosalie Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.09.2019

ROSALIE, megasüsse Maus
Sie wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern von einer Baustelle gerettet, auf der sie ohne Mama gefunden wurden. Die Arbeiter dort haben gedroht die drei Hundekinder zu erschlagen, wenn keiner sie holt. Unsere Tierschützerin hat die Welpen geholt und nun leben sie bei ihr in Sicherheit. Die kleine Maus ist sehr sehr freundlich, hat ein ganz offenes Wesen, ist verspielt, neugierig und altersentsprechend mit allem und jedem verträglich.
Möchtest Du der süssen Maus ein schönes Zuhause schenken?
Rosalies Steckbrief:
Alter ca. 4, 5 Monate / Stand Sept. 2019
Größe: bleibt klein
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Die Hunde werden über Animal Souls eV vermittelt.
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.animal-souls.de

Zurück zu den Ergebnissen