Roxanna, Mischling - Hündin

inseriert am 12.09.2019 um 13:21
Roxanna, Mischling - Hündin
 
Daten des Anbieters
Preis: 295,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Roxanna Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.09.2019

ROXANNA, hat die Hoffnung aufgegeben jemals gesehen zu werden

Roxanna beobachtet ganz genau - kommt jemand zu mir ? Kommt jemand, der mich, nur mich sieht?
Sie verfolgt mit ihren wunderhübschen Augen die Menschen, die Futter bringen, sie freut sich über Fressen, aber Roxanna möchte mehr - sie möchte den Menschen, der endlich nur für sie da ist.
Roxanna ist eine so freundliche Hündin, sie ist immer sozial mit allen Hunden. Bei Menschen ist sie ein wenig schüchtern, aber wenn die Tierschützer kommen, freut sie sich.

Wer mag Roxanna diese Liebe entgegenbringen ? Wer schenkt der Hübschen endlich ein zu Hause

Roxannas Steckbrief:
Alter ca. 5 Jahre
Größe: groß, 50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.adopt-valcea-dogs.de

Zurück zu den Ergebnissen