Rufo, Mischling (ca. 40-45 cm) - Rüde

inseriert am 20.07.2019 um 20:48
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Rufo Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.07.2019

Rufo ist ein ganz schon resoluter kleiner Kerl. Bis er ins Tierheim eingeliefert worden ist, muß er irgendwo gelebt habe, wo er „der Herr im Hause“ war. Auf charmante aber dennoch bestimmte Weise versucht er „mensch“ dazu zu bringen, das zu tun, was er will. Da läßt er sich auch von seinen Artgenossen nicht aufhalten.
Nein, Rufo hat die Hosen an. Und es sind „dicke“ Hosen.
So kommt es, daß er immer mal wieder Zoff mit einem anderen Hund im Tierheim hat. Er eben seine Meinung und steht dazu.
Erstaunlich ist dieses Selbstbewußtsein allerdings schon. Denn Rufo ist nicht so ganz „heile“.
Die Schultern sind hinüber. Die Hüfte ist kaputt. Und Zähne hat er auch nicht mehr viele. Eigentlich sollte er besser „kleine Brötchen backen“ und sich unauffällig verhalten.
Aber das ist nicht Rufos Art.
Er ist immer dabei.
Immer mittendrin.


BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen