Rufus, Labrador und Schäferhund - Rüde

inseriert am 04.08.2019 um 20:15
Rufus, Labrador und Schäferhund - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Nancy Hausding
  • 01189 Dresden

  • Sachsen
  • Deutschland
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Rufus Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.08.2019

Hallo meine Name ist Rufus und ich bin ein 4 jähriger Labrador Mischling ( Labrador, Schäferhund)
Leider müssen mich meine bisherigen Besitzer schweren Herzens abgeben da ich ihnen in letzter Zeit einige Probleme mit den Nachbarn und der Vermietung eingebracht habe. Ich bin nicht gerne alleine und brauche genügend Auslastung. Dies können mir meine lieben Menschen aber leider nicht geben.
Kastriert wurde ich 2017 und im Mai 2019 bin ich letztmalig vollständig geimpft worden.
Ich bin sozial verträglich, verstehe mich aber mit Hündinnen besser als mit Rüden. Außerdem müsst ihr über mich wissen dass ich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb habe. Das heißt dass ich auch gern mal nach Katzen, .. jage.
Ich suche eine Familie mit viel Platz ( vielleicht ein Haus mit Garten oder Bauernhof) und Zeit sich mit mir zu beschäftigen. Kinder sind bei mir auch gerne gesehen. Ich kann nur manchmal sehr stürmisch sein. ;)
Zu meinen Hobbys zählen: Fressen, schlafen, toben, spielen, baden gehen und kuscheln. Ich fahre auch sehr gerne Auto. Bin also auch für lange Ausflugsfahrten gemacht.
Ich bringe in die neue Familie sehr viel Zubehör ( Spielzeug, Leckerlies, ..) mit.
Wenn ihr euch liebevoll um mich kümmert werde ich der treuste Gefährte an eurer Seite sein.
Gern könnt mich auch mal persönlich kennenlernen :)

Zurück zu den Ergebnissen