SCHORSCHINA - Linares - NOTFALL!!!, Kleiner Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 16:54
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: SCHORSCHINA - Linares - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Was muss ein Tier durch Menschenhand alles ertragen….. Die total menschenfreundliche, sanftmütige Schorschina wurde von ihrer Familie nicht mehr gewollt und zum Teufel gejagt, doch den Tod hat sie deshalb doch ganz sicher nicht verdient! Hätten die spanischen Tierschützer das Zwerglein nicht befreit, wäre die kleine Maus in der Tötungsstation Linares zwischenzeitlich schon brutal ermordet worden, denn in Spanien ist ein Hundeleben gar nichts wert! Auch hier konnten wir durch ein “Ticket aus der Hölle” das Schlimmste gerade noch verhindern! Wie man sieht hat Schorschina nur noch ein Auge, was damit genau passiert ist, das werden wir wie immer nicht erfahren. Vielleicht war auch genau das der Grund, warum sie rausgeflogen ist. Verloren und unendlich traurig sitzt dieser kleine Schatz nun in einer Auffangstation und hofft inständig darauf, dass auch er ein Menschenherz in Deutschland erobern kann!
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen