Sam, Mischling - Rüde

inseriert am 13.06.2019 um 00:22
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Sam Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.06.2019

Bistrita, Rumänien. Sam, du kleine Goldjunge! Wessen Herz brichst du eigentlich nicht?!

Sam ist aktuell einer von vielen. Er lebt im öffentlich Tierheim von Bistrita, um ihm herum ca. 150 Hunde die mit lautem Gebell von sich geben, was sie von ihrer momentanen Situation halten. Es stinkt erbärmlich und alle führen ein Leben, dass man sich kaum vorstellen kann. Vielleicht ist das der Grund, warum Sam im Moment etwas zurückhaltend ist. Er lässt sich ohne Probleme anfassen, aber ganz Wohl ist ihm dabei nicht immer. Er hat noch nie geknurrt, sondern lässt alles mit sich machen. Aber er braucht eben etwas Zeit um das Vertrauen der Menschen zu 100% annehmen zu können. Sam ist erst etwa 10 Monate alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Er hat aktuell eine Größe von ca. 50 cm, aber ein bisschen wird er sicherlich noch wachsen.

Dieser bildhübsche Rüde wünscht sich eine Familie, die ihm das Leben bietet das er so sehr verdient. Sam sucht Menschen, die ihm geduldig und verständnisvoll begegnen und ihm die Zeit geben, die er braucht. Er wird sich Mühe geben, die Regeln des neuen Lebens bald zu verstehen. Sam muss noch allerhand lernen, denn ein artgerechtes Leben blieb ihm bisher verwehrt. Aber mal angekommen freut er sich auf eine artgerechte Auslastung, auf schöne Spaziergänge in der Natur und auf einen regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen – die mag er nämlich sehr gern. Wir können nicht ausschließen, dass Sam Herdenschutzgene in sich trägt, die er nach Eingewöhnung oder nach Ende der Pubertät zeigt.

Unser Sam reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen ein Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Sam ist ausreisefertig und wartet nur noch auf sein Ticket ins Glück.

Zurück zu den Ergebnissen