Sam, lieber freundlicher Mix, 10 Mon. 45 cm,15 kg - Rüde

inseriert am 12.01.2019 um 21:36
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Sam Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Info:freundlich, verschmust, Familie+

Der ca. in 02/2018 geb., super liebe Rüde Sam wurde in Cegled auf der Straße gefunden. Sam ist ein überaus menschenbezogener, zutraulicher, kleiner Mann, der nach Zuwendung und Streicheleinheiten lechzt. Im Video sieht man wie er mit aller Kraft zu seiner Bezugsperson, Tierheimleiterin Kata, zieht und gar nicht genug Schmuseeinheiten bekommen kann.
Leider konnte Sam, da er noch nicht kastriert ist, auch noch nicht mit einem passenden Artgenossen in einem Zwinger vergesellschaftet werden, sodass der arme Kerl jetzt auch noch alleine im Zwinger sitzt.
Er sucht ein Zuhause mit Menschen, denen er seine Liebe schenken darf und die Zeit haben ihm die für das Zusammenleben in einer Familie notwendigen Dinge beizubringen.
Er würde gut zu einer aktiven Familie passen mit etwas größeren Kindern, wo immer etwas los ist und ihn körperlich und geistig auslasten.
Weitere Infos finde Sie unter pfotenretterungarn.de
Video: https://youtu.be/wG1Zu7FOBfM

Zurück zu den Ergebnissen