Scrattie, witzig, freundlich, liebenswert - Hündin

inseriert am 19.11.2015 um 15:00
 
Daten des Anbieters
  • CaniFair e.v.
  • Eichengasse
  • 7053 Hornstein

  • Burgenland
  • Österreich
  •  
  •  
    (0043) 699 15029825
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Scrattie Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.11.2015

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Miskolc, Ungarn



Scrattie wurde verletzt aufgefunden und musste an der Wirbelsäule operiert werden. Wahrscheinlich wurde sie von einem Auto angefahren.

Mittlerweile hat sie alles gut überstanden und ist gesund und munter unterwegs.
Unterwegs deshalb, weil sie sich im Tierheim frei bewegen darf und überall mal nach dem rechten schaut. Scrattie ist nämlich total neugierig und immer da, wo es was interessantes zu entdecken oder zu sehen gibt.

Die junge Hündin, die in echt übrigens viel kleiner ist, als sie auf den Fotos aussieht, ist der Spaßvogel im Tierheim. Livia meint, wer sie mal adoptiert, bekommt nie Langeweile und hat immer was zu lachen.
Scrattie sollte allerdings nicht unbedingt zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Nicht, weil sie diese nicht mag, sondern weil sie im Spiel schon mal etwas grober sein kann. Sie hält einen dann einfach an der Hand oder am Arm fest und versteht noch nicht so ganz, wie feste sie in dem Moment zubeißt und das es auch mal weh tun kann. Schlimm ist es wirklich nicht und für Scrattie ist es nur ein Spiel. Wenn dann aber kleine Kinderhände dabei wären, wäre es sicher nicht so schön.

Das lässt sich auch schnell und gut abtrainieren und wenn sie es dann einmal verstanden hat, dann lässt sie es bestimmt schnell bleiben.

Ansonsten ist sie wirklich sehr freundlich zu jederman, sie mag andere Hunde, sie ist neugierig und schlau.

Wer möchte die lustige Hündin zu sich nehmen? Sie ist wirklich ein absoluter Schatz und für jeden Spaß zu haben!

Scrattie würde geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass ihre Reise antreten. Sie wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.



Mehr Infos: www.canifair.de

Zurück zu den Ergebnissen