Seppel, Mischling - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 14:28
 
Daten des Anbieters
  • Tierheim Tierherzen brauchen Hilfe
  • Dorfstrasse 20
  • 16909 Herzsprung

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 033965 20704
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Seppel Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Hallo, ich bin Seppel ein ca. 2012 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 47 cm. Eigentlich stamme ich aus einem polnischen Tierheim, aber durch die Zusammenarbeit mit einem befreundeten, deutschen Tierheim bin ich in dieses schöne Land gekommen. Nun hoffe ich auf tierliebe Menschen, die einen Lebensgefährten wie mich zum „Pferde-stehlen“ suchen. Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, der Zweibeinern jeglichen Alters freundlich gegenüber tritt. Ich habe eine neugierige und aufgeweckte Art an mir, welche hauptsächlich bei gemeinsamen Spaziergängen zum Ausdruck kommt. Ansonsten bin ich ein ausgeglichener entspannter Begleiter, der ein sehr umgängliches Wesen hat. Ich habe bereits gelernt, entspannt an der Leine zu laufen und bleibe stets in der Nähe meiner Menschen. Mit der Fellpflege habe ich auch keine Probleme und lasse mich sehr brav kämmen. Ich muss zugeben das ich in manchen Situationen noch unsicher reagieren kann, aber sobald ich verstehe das alles in Ordnung ist, taue ich schnell wieder auf. In meinem neuen Zuhause muss ich noch so einige Dinge lernen die für mein Leben wichtig sind, aber ich kann euch sagen das mir Lernen nicht besonders schwer fällt. Ich bin schon stubenrein, fahre brav im Auto mit und zeige im Tierheim das ich mit dem Alleine bleiben auch auch keine Probleme habe. Andere Hunde nehme ich gerne in meinen Freundeskreis auf und könnte mein Zuhause auch gerne mit einem Artgenossen teilen. Mit meinem Besitzer könnte ich den ganzen Tag verbringen, egal ob spielen und toben oder kuscheln und schmusen. Auch Kinder können gerne in der Familie sein, da ich sehr freundlich und zugänglich bin. Leider habe ich Probleme mit den Augen und mein Sehvermögen ist geschwächt. Der Tierarzt meint das ich irgendwann komplett erblinden werde, aber ich denke das ich trotz diesem Handicaps gut zurecht kommen werde. Ich bin ein unheimlich treuer Hundemann und würde mich riesig freuen, wenn sich eine nette Familie in mich verliebt und mir ein schönes Zuhause schenkt.
Seppel ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
Bitte besuchen Sie die Seiten unserer Homepage.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen

Zurück zu den Ergebnissen