Shila, Labrador - Hündin

inseriert am 14.06.2018 um 09:32
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Shila Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.06.2018

Shila, kleiner Labradormix

geb. ca. Febr. 2014 - ca. 45 cm, kastriert, gechippt, geimpft, internat Pass

Shila kam usrprünglich aus Bukarest und wurde an eine Einzelperson vermittelt.
Leider hatte diese nicht genug Zeit, sodass Shila kaum die nötige Aufmerksamkeit für Erziehung und zu wenig Zeit investiert wird, sie zu bewegen, Gassi zu gehen.... sie langweilt sich und ist nicht ausgelastet.
Nun hat das Frauchen einen neuen Partner mit Hund und Shila fühlt sich nicht mehr wohl....irgendetwas stört sie an ihm....ggf weil er nur zeitweilig kommt....
Nun werden für Shila Menschen gesucht, die sich ihr besser widmen können und wo sie in neuer Umgebung noch mal neu anfangen kann.
Shila möchte gefordert werden. Aufgrund fehlender Bewegung ist sie zu dicklich geworden...
Die grundsätzlich anhängliche und verschmuste Hündin möchte aber auch Aufgaben übernehmen, muss ausgelastet werden....
Anderen Hunden gegenüber (außerhalb von Haus und Grundstück) ist sie offen, neugierig und freundlich. Man

Zurück zu den Ergebnissen