Sily, Mischling - Rüde

inseriert am 09.04.2016 um 01:50
 
Daten des Anbieters
  • Hoffnungshunde e.V.
  • Bergstr. 8
  • 66996 Schönau

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06393 9217964
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Sily Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.04.2016

Sily - ein ca. 7 Jahre alter Rüde. Er ist ca. mittelgroß - groß. Sily wurde Anfang des Jahres aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet und befindet sich seitdem in einem privat geführten Tierheim in Rumänien. Er ist Menschen gegenüber freundlich und versteht sich mit Hündinnen, als auch mit Rüden.

Bei Interesse oder Fragen, schickt uns einfach eine Nachricht.

Sily würde gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Der Transport erfolgt über Traces. Wir sind ein eingetragener Verein und haben ebenfalls den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes. Selbstverständlich würde auch ein Tierschutzvertrag ausgestellt werden.

Hier ist ein kurzes Video von u.a. unserem Sily :-) Er ist hinten rechts, in der Hundehütte zu sehen:
https://www.facebook.com/629882593782301/videos/777888975648328 /

Und hier ein aktuelles:
https://www.facebook.com/629882593782301/videos/91544 3368559554/

Zurück zu den Ergebnissen