Sissy-hübsche Maus hofft auf ein Zuhause - Hündin

inseriert am 16.12.2018 um 12:36
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.12.2018

Name: Sissy
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca August 2018
Rasse: Mix mittel (ca. 45-50 cm)
Sissy ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Sissy wurde eines Nachts von Dimitra und Evi auf der Straße gefunden...ihr Zustand war schrecklich, sie musste komplett geschoren werden, weil die Haut völlig gerötet, und von Pusteln übersäht war.
Viel Schlimmeres zeigte sich erst bei der Schur...Sissy hatte eine körperliche Anomalie, die angeboren war: ihr After, Geschlechtsorgane und (damals noch) Penis waren durchgehend offen, es war nichts einzeln verwachsen oder geschlossen...
So kotete und urinierte sie aus dieser einen, länglichen Öffnung.
Um ihr Leben zu retten wurde in einer OP aus einem kleinen Rüden eine Hündin, ohne innere Geschlechtsorgane.
Sissy hat nun einen Darmausgang, und einen Ausgang über den sie uriniert wie ein Mädchen.
So bekam sie nun auch einen Namen, der zu einem Mädchen passt;-)

Die kleine Maus ist aufgeschlossen und verspielt, sehr liebenswert und schon ein wenig

Zurück zu den Ergebnissen