Skarpo, Suche schönes Plätzchen ! - Rüde

inseriert am 04.09.2015 um 20:26
 
Daten des Anbieters
  • Heimatlose Pfoten e.V.
  • Am Birkenbaum 18
  • 44339 Dortmund

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0231 53211845
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Skarpo Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.09.2015

Größe:ca.55-60cm
Aufenthaltsort:Ostroda Polen

Skarpo ist ein lebhafter, kräftiger Rüde, der noch immer sehr aktiv und verspielt ist und lange Spaziergänge liebt. Er ist ein freundlicher und lieber Hund, der auch seine Streicheleinheiten und sein geliebtes Kraulen hinter den Ohren einfordert.

Wir suchen für den stürmischen Skarpo, der manchmal nicht weiß, wohin mit seiner ganzen Energie und dann auch schon mal vergisst wie groß er ist während er einen anspringt um Küsschen zu geben, eine standfeste Familie mit Hundeerfahrung, die den übermütigen Riesen noch etwas Erziehung und Auslastung genießen lassen.

Er verträgt sich mit Hündinnen gut, doch Rüden hat er nicht so gerne um sich, da entscheidet die Sympathie. Zudem mag er es nicht und reagiert, wenn er angebellt wird.

Er lernt mittlerweile das Laufen an der Leine und das Kommando „Sitz“, doch er versucht immer wieder seinen Kopf durchzusetzen.

Luke Borrenkott
Tel.: 0152/33642295
Mail: lukeborrenkott@googlemail.com

Zurück zu den Ergebnissen