Spike, Chihuahua kurzhaariger Schlag - Rüde

inseriert am 16.04.2018 um 11:29
Spike, Chihuahua kurzhaariger Schlag - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Melanie Ruhwedel
  • 35110 Frankenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06455 755699
  •  
Preis: 500,00 € Rasse:

Chihuahua kurzhaariger Schlag

Name: Spike Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2
inseriert am: 16.04.2018

Suche ein besonderes Menschenherz für mein Chihuahua Pärchen.

Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen von meinen 2 Hunden trennen, da mir alles über den Kopf wächst. Ich bin mittlerweile alleinerziehend mit 3 Kindern (Jüngster 13 Monate) und kann den Hunden zeitlich nicht mehr gerecht werden. Ich habe die Hunde nun knapp 5 Jahre und mir tut es in der Seele leid, aber ich kann mich nicht mehr so um die Zwei kümmern, wie sie es verdient hätten.

Es handelt sich um einen kastrierten Kurzhaar Rüden, ca 7 Jahre und um eine Langhaar Hündin, ca 5 Jahre. Die Hündin hat seit Welpenalter ein kleines Schönheitsmakel (ein Auge), braucht aber keine Medikamente etc

Die beiden sind seit Jahren zusammen und sollen auch zusammen bleiben.

Beide haben Papiere. Sie sollen nicht zur Zucht verwendet werden.

Die beiden sollen ein ruhiges und liebevolles Zuhause bekommen, wo man sie den ganzen Tag lieb hat. Am liebsten mit Garten ohne Kinder oder ab ca 10 Jahre. Schutzvertrag, beide zusammen 500 €

Zurück zu den Ergebnissen