Spike, Labrador-Retriever - Rüde

inseriert am 12.07.2018 um 07:26
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Spike Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 1 Monat Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2018

Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht ! -

Labradormix SPIKE verliert seine Unterkunft !!



SPIKE - ein klasse TYP - sucht nette Familie - Rüde, Retriever-Mix, 2, 5 Jahre, geb. Juni 2015, SH ca. 54 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - wartet immer noch in Bukarest ! -

Spike und sein Bruder Boss (s. sep. Anzeige), warten seit Welpenalter immer noch in Bukarest auf ihr großes Hundeglück, was sich allerdings dort kaum verwirklichen läßt. Drei Geschwister konnten schon die Reise nach Deutschland antreten. Für Spike und auch Boss jedoch wird es eng - sie können auf ihrem Platz nicht mehr bleiben ! Es droht die Straße !

Spike und auch Boss sind fertig geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und könnten gleich die Reise nach Deutschland antreten. Sie haben einen liebenswerten Charakter, freuen sich über jede Streicheleinheit und sind gut verträglich mit anderen Hunden, so auch als Zweithund gut geeignet. Die Brüder leben seit Welpenzeit in einem Hinterhof, haben noch weiter nichts kennengelernt. Spike ist Fremden gegenüber vorsichtig, aber vom Charakter her freundlich. Mit Katzen versteht er sich. Spike braucht für die erste Zeit verständnisvolle Menschen, die ihn in die neue Umgebung und Familie eingewöhnen und mit Liebe das Hunde-Einmaleins beibringt.

Wenn Sie SPIKE oder BOSS ein Zuhause geben möchten, dann bitte melden Sie sich bei uns - Info u. Kontakt, email: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –

Zurück zu den Ergebnissen