Stef, Mischling - Rüde

inseriert am 09.08.2018 um 18:33
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Stef Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.08.2018

Entspannter Stef

Rüde, geb. ca. 06/2017, ca. 50 cm, 20 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Stef mit dem wundervollen Charakter lebte in Rumänien auf der Straße und erlitt dort einen schweren Autounfall. Dabei brach er sich beide Hinterbeine. Beide Beine wurden operiert. Sein rechtes Bein heilte vollständig und er hat keine Probleme damit. Sein linkes Bein musste ein zweites Mal operiert werden, nachdem es falsch zusammengewachsen war. Inzwischen kann er auch dieses Bein wieder einsetzen. Er läuft, rennt und springt ohne Probleme. Aber man wird wohl immer bemerken, dass er an diesem Bein zweimal operiert wurde.

Stef ist verträglich mit allen Menschen, Hunden und Katzen. Er liebt es, mit anderen Hunden zu toben. Er spielt aber auch gern Ball und beschäftigt sich mit Stöckchen. In seiner gewohnten Umgebung ist er tiefenentspannt und sehr aufgeschlossen. Geht es nach draußen, ist er noch unsicher. Autos und fremde Menschen machen ihm noch Angst. Aber er wird lernen, dass ihm draußen keine Gefahr droht. Ansonsten ist er ein toller Familienhund.




Für Stef suchen wir ein liebevolles Zuhause, gern als Zweithund.




Stef befindet sich in Braunschweig.




Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro




Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

Zurück zu den Ergebnissen