Sultan, Schäferhund-Mix - Rüde

inseriert am 16.05.2018 um 19:46
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Sultan Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2018

Sultan
Schäferhund-Mix
geb. 2011
ca. 60 cm SH
kastriert
Sultan verbrachte sein ganzes bisheriges Leben an der Kette. Er hatte kein Fell und war Sommer wie Winter draußen, kam mit einer sehr schlechten Haut ins Shelter. Nach vielen Tests fanden die Tierärzte heraus, dass er seit Jahren eine unbehandelte Malassezien-Dermatitis hat.
Das Gute ist, daß er sich nicht viel kratzt. Schlechter ist, daß seine Haut nach jedem Bad alle paar Tage sehr viel besser ist, aber immer noch sehr schlecht. Das heißt, daß es sehr lange dauert, bis er normal aussehen wird und seine Haut für sein ganzes Leben lang Pflege und Bäder braucht. Das sind allerdings nur Äußerlichkeiten :)
Sultan ist sehr lieb zu Menschen. Er bellt in seinem Zwinger, ist aber sehr freundlich wenn jemand hineinkommt und mit ihm spricht. Vor Tierärzten hat er große Angst.
Da der Platz hier beschränkt ist, lesen Sie bitte weitere Infos zu Sultan auf unserer Homepage.
Kontakt: Tanja Schäfer, Telefon 064 71 - 63 19 86 5

Zurück zu den Ergebnissen