Sybil, Mischling - Hündin

inseriert am 09.04.2016 um 01:39
 
Daten des Anbieters
  • Hoffnungshunde e.V.
  • Bergstr. 8
  • 66996 Schönau

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06393 9217964
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Sybil Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 09.04.2016

Sybil - eine ca. 2 Jahre alte Hündin. Sie wurde Anfang 2015 aus dem öffentlichen Shelter Pallady gerettet. Seitdem befindet sie sich in einem privat geführten Tierheim in Rumänien. Man kümmert sich dort um sie und sie bekommt auch Aufmerksamkeit, aber trotzdem ist Sybil noch sehr schüchtern Menschen gegenüber. Leider steckt nicht jeder der Hunde das einfangen durch Hundefänger so gut weg :-( Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, ist auch nicht dominant. Nun brauchen wir jemanden, der unserer jungen hübschen Sybil wieder Vertrauen beibringt und sie einfach nur ein junger Hund sein darf, der nicht hinter Gittern leben muss.

Bei Interesse oder Fragen, schickt uns einfach eine Nachricht.

Hier sind kurze Video"s von Sybil:
https://www.facebook.com/629882593782301/videos/842412329195992 /
https://www.facebook.com/hoffnungshunde/videos/122426015098706 8/

Sybil würde gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen.

Zurück zu den Ergebnissen