TARZAN - Ubeda, Bodeguero-Andaluz (Span. Jack-Russell) - Rüde

inseriert am 11.10.2018 um 14:42
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Bodeguero-Andaluz (Span. Jack-Russell)

Name: TARZAN - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Dieser Hund hat den Namen Tarzan bekommen. Wie so viele Hunde in Spanien wurde auch dieser wohl reinrassige Bodeguero Andaluz von seinen Besitzern auf der Straße entsorgt. Der Hundefänger brachte ihn zu unseren Tierschützern, und so hat er wenigstens nicht um sein Leben zu fürchten. Aber so wie es jetzt ist kann es nicht für immer bleiben. In einer Auffangstation kann kein Hund glücklich werden, es ist nur eine einfache Aufbewahrungsmöglichkeit für verlorene Seelchen. Sicher, sie bekommen genügend Futter und wenn nötig medizinische Versorgung, aber das wars dann auch schon. Die wenigen Minuten, wo Tarzan mit den Menschen kuscheln kann, sind gezählt. Meist sitzt er traurig in seinem Zwinger, allein ist der gutmütige Kerl darin nicht, er ist umringt von gleichgesinnten, genauso hoffnungslosen Fellnäschen, die die Hoffnung nicht aufgeben! Tarzan ist absolut familientauglich, ein Kinderkumpel und vom Wesen her zeigt er sich angenehm ausgeglichen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen