TEKILA - Ubeda, Bodeguero Andaluz, kastriert - Rüde

inseriert am 11.10.2018 um 14:27
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Bodeguero Andaluz, kastriert

Name: TEKILA - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Leider wurde dieser nette Bodeguero Andaluz auch nicht vom Unglück verschont, denn in Spanien ist ein Hundeleben nicht viel wert, auch nicht das eines Rassetieres. Und so nahm auch für dieses Kerlchen das Schicksal einen traurigen Verlauf! Jetzt wo er langsam älter wird, haben sich die Besitzer von Tekila getrennt, und so landete er erst auf der Straße, dann in einer trostlosen Auffangstation. Und von nun an wartet auf den menschenbezogenen Vierbeiner ein Leben hinter Gittern, ohne großartige menschliche Zuwendung, ohne Beschäftigung, ohne Streichelhände. Es gibt Beißereien, und auch er könnte, obwohl er ein total verträglicher Hund ist, ins Kreuzfeuer geraden. Die Tierheimsituation überfordert Tekila, er fühlt sich natürlich nicht wohl, er ist sehr traurig. Das muss sich schnellstens ändern, das kann doch nicht alles gewesen sein? Deshalb suchen wir auf diesem Wege einfühlsame Jack-Russell-Fans, die Tekila eine glückliche Zukunft schenken möchten!
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen