TIM - Ubeda, Mischling, unkastriert Welpen - Rüde

inseriert am 15.04.2018 um 16:21
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: TIM - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.04.2018

Tim heißt dieser kleine Schatz. Auf diesen Fotos ist er gerade mal 5 Monate alt (November 17 geboren), und seine Äuglein blicken einem mitten ins Herz! Leider ist Tim kein Welpe mit einer lieben Familie an seiner Seite, die ihn bekuschelt und ihm zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Das zuckersüße Kerlchen (derzeit 28 cm bei 5 kg/Stand Anfang April) wartet in Spanien in einer Auffangstation auf Rettung, denn auch er ist ein Wegwerfhund, unerwünschter Nachwuchs wie so viele Tiere im Süden. Eine engagierte Tierschützerin war auch seine Lebensversicherung, damit er nicht in einer Tötungsstation eingeschläfert wurde. Wir sind uns sicher, der zuckersüße, lebenslustige, absolut familientaugliche, sehr verschmuste Spatz wird Ihr Leben bereichern! Da Tims Eltern unbekannt sind, können wir leider nicht sagen, welche Rasse ihn ihm steckt (aber wir denken, er kann den Pinscher nicht verleugnen)!
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen