TONI, Chihuahuamischling, kastriert - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 12:25
 
Daten des Anbieters
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: TONI Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Ab Mitte Juli auf Pflegestelle in Bayreuth/Nordbayern!
Wenn der kleine Chihuahuamischling Toni schreien könnte, hätte er ganz laut um Hilfe gerufen, wenn er weinen könnte, dann hätte er bittere Tränen vergossen! Denn das Leben dieses kleinen Mannes ist gerade alles andere als schön! Sein Zuhause ist eine trostlose Auffangstation in Andalusien, denn auch Toni ist ein Wegwerfprodukt der spanischen Gesellschaft geworden. Vor über einem halben Jahr hat ihn sein Besitzer für eine kurze Urlaubsreise abgegeben, ist aber nie wieder gekommen um ihn abzuholen! Als man den Mann nach einer gewissen Zeit anrief, wann er denn seinen Hund wieder holen möchte, gab er deutlich zu verstehen, dass er ihn nicht mehr haben will, weil seine neue Freundin keine Hunde mag! So kann man sich auch seines Hundes entledigen, das kommt ja sogar in Deutschland vor, also warum nicht auch in Spanien. Und so kam es, dass das 27cm kleine Bürschlein mit seinen 5 Jahren nun alles verloren hat.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen