Tibor - kinderlieb,freundl,fröhl,, hunde/katzenverträgl, Mischling - Rüde

inseriert am 21.05.2019 um 21:55
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tibor - kinderlieb,freundl,fröhl, Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2019

Tibor ist ein lieber, freundlicher Hundebub, der fröhlich, interessiert und aufgeschlossen seine kleine Welt erkundet und erlebt. Er mag Schmuse- und Streicheleinheiten. In seiner Heimat Rumänien lebte er zusammen mit Hunden, Katzen, Pferd Dan und Ziege Veronique. Tibor wohnt nun in seiner Pflegestelle in 65510 Idstein. Dort lernt er das kleine Hunde1x1, gedeiht prächtig. Allerdings ist er Fremden gegenüber schüchtern und unsicher. Er braucht Zeit, Geduld und Menschen mit Hundeerfahrung, um Vertrauen aufzubauen. Ein weiterer Hund im endgültigen Zuhause hilft dabei. Kinder sollten bereits größer und damit verständnisvoller sein.

Tibor wurde ca. 08/2018 geboren und ist z. Z. 50 cm groß.

Seine Geschichte: Er und seine Geschwister wurden an einer Straßenecke von einer tierlieben Person eingesammelt. Die kleine Rasselbande hätte sonst keine Überlebenschance gehabt. Sie wohnten auf einem stillgelegten Firmengelände nahe Bukarest und wurden von der tierlieben Person betreut und versorgt. Tibor konnte in seine Pflegestelle umziehen.

Wir suchen wir nun für Tibor ein endgültiges Zuhause. Und liebe Menschen, die mit ihm ein Team für``s Leben und durch Dick und Dünn gehen werden. Und die ihm mit Liebe, Geduld und Verstand zeigen, wie Tibor sich weiter zu einen tollen Hund entwickeln kann. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Tibor wird an das endgültige Zuhause mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr (350 EUR) beinhaltet Transport, Kastration, Impfung, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für einen anderen Hund genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen