Torres, Spanischer Straßenhund - Rüde

inseriert am 26.06.2016 um 21:52
Torres, Spanischer Straßenhund - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • V. Bokr
  • 29646 Hörpel

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0170 5321894
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Torres Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2016

Torres ist ein fitter, aufgeweckter, eigensinniger, relativ kleiner Hund. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er nicht als Einzelhund lebt und somit auch nicht im Mittelpunkt steht. Er ist ein aktiver und sehr gelassener Begleiter, der stets folgsam und gut orientiert am Menschen mitläuft. Auf Grund seiner Größe passt er so gut wie überall hin und wünscht sich Bezugspersonen mit denen er viel unternehmen kann. Kinder & Katzen stellen kein Problem für ihn dar, sie müssen sich aber nicht zwangsläufig in seiner Nähe aufhalten. Torres sucht sich oft Plätze an denen er mal alleine ruhen kann. Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle mit einem Kater.Bei den Streicheleinheiten bestimmt er, wie und wie lange er die Nähe des Menschen zulässt. Hat er sich ein Kleidungsstück aus dem Wäschekorb geklaut, gibt er es erst einmal ungern wieder ab. Genaueres lesen Sie bitte hier: www.hellhound-foundation.com/Die-Insassen/Torres/

Zurück zu den Ergebnissen