Trooper, Mix - Rüde

inseriert am 10.02.2019 um 12:37
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Trooper Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.02.2019

Trooper ist ein durch und durch lieber Hund. Er strotzt vor Energie und Lebensfreude. Er würde am liebsten in seine Menschen rein kriechen und ist dabei auch etwas stürmisch. Aber wer könnte es im übel nehmen? Unter diesen Umständen kann er seine überschüssige Energie nicht los werden. Trooper hat uns mit seiner freundlichen und offenen Art gleich um den Finger gewickelt. Aktuell wird er auf ca. 2 Jahre geschätzt und hat noch einiges zu lernen. Mit einer Größe von etwa 60 – 65 cm und etwa 30 – 35 kg Gewicht hat er eine stattliche Größe. Deshalb sollten keine Kinder unter 12 Jahren im Haushalt leben. Durch seine Größe könnte Trooper hier einfach umwerfend sein.
Trooper ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und mit eigenem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause ausreisen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 € vermittelt.
www.einherzfuerstreuner.de/project/trooper/

Zurück zu den Ergebnissen