Tyson, Labrador etc. - Rüde

inseriert am 11.04.2018 um 22:03
 
Daten des Anbieters
  • Ka H
  • 81475 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 9386758
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Tyson Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 3 Monate 1 Woche Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.04.2018

Tyson ist ausgesprochen lieb, anhänglich und sehr verschmust, treu, intelligent, sensibel, Neuem und Fremden gegenüber angangs etwas unsicher, zurückhaltend, vorsichtig, lernt schnell, er ist aufmerksam und sehr verspielt, mit allen Hunden sehr sozial verträglich, (lebte bis vor 7 Wo. mit seinen Geschwistern, derzeit mit 3 älteren Hündinenn), Kinderlieb, Katzenverträglich, er folgt sehr gut, geht super brav an der Leine, kennt am Fahrrad laufen, Autofahren und kann nach ausgiebigem Spaziergang auch mal alleine bleiben, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt in allerbeste Hände mit Erfahrung abzugeben
da er auch (rassebedingt, Mutter franz.Bulldogmix) einen kleinen Dickkopf hat ist er nicht für Anfänger geeignet, er braucht konsequente Führung mit Ruhe, Geduld und viel Liebe, dann bleibt er auch so folgsam und brav wie er nun ist, (lebt seit 7 Wo bei mir und hat in dieser Zeit das Hunde 1 mal 1, eine super Leinenführigkeit gelernt und ist super folgsam geworden)
alles weitere wie Herkunft (D) bitte telefonisch, gerne bis 0 Uhr

Zurück zu den Ergebnissen