Ucki, Dringend Pflegeplatz gesucht! - Rüde

inseriert am 30.10.2019 um 12:07
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Ucki Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.10.2019

Neuer Pflegeplatz oder Zuhause dringend gesucht!!

Ucki ist ein netter typischer Junghund, auch für eine Familie mit größeren Kindern bestens geeignet. Leider steht seine derzeitige Pflegefamilie nur noch bis Ende November zur Verfügung. Deshalb suchen wir dringend einen neuen Pflegeplatz oder – noch besser – ein neues endgültiges Zuhause!

Ucki erinnert optisch an einen etwas zu tief geratenen Labradormischling mit schönen großen Augen und ist charakterlich ebenso einzigartig.
Er ist sehr verträglich mit allen Menschen und liebt es mit Kindern zu toben. Da er noch ein wenig ungestüm ist, sollten diese am besten standfest sein. Er spielt gerne im Wasser und genießt schöne Spaziergänge im Wald. In der Stadt ist er noch etwas überfordert ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/ucki/

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen